Dies hier ist ein Kreis für spi­ri­tu­elle Hel­fer. Das ist eine Gruppe zur gegen­sei­ti­gen Unter­stüt­zung, die Prin­zi­pien der neuen Spi­ri­tua­li­tät in ihrem Leben anzu­wen­den. Wir tref­fen uns 1 x monat­lich.

Wir wol­len uns gegen­sei­tig hel­fen, unsere Wahr­heit zu leben. Wir wol­len uns selbst ken­nen­ler­nen, als das was wir wirk­lich sind. Wir wol­len die Agen­den erken­nen, die uns verbinden….verstehen, dass wir alle die glei­che Tages­ord­nung haben, dass wir alle das glei­che Inter­esse tei­len. Wir wol­len uns gegen­sei­tig hel­fen zu bekom­men, was wir wirk­lich möch­ten. Nicht viele Men­schen ken­nen ihre innerste Wahr­heit. Wir wol­len sie ken­nen­ler­nen.
Komm mit dei­nem tiefs­ten Ver­lan­gen in Berüh­rung. Wenn wir danach trach­ten unsere Wahr­heit zu leben, müs­sen wir sie erst­mal ken­nen. Wir sind in einem Pro­zess der Selbst­auf­de­ckung.

Nächs­ter Ter­min: 10.01.2019 um 19.00 Uhr in mei­ner Pra­xis